Anzeige

National

Young Brazilians get f*****d by entire German Soccer Team

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 09. Juli 2014

Ein fußballerischer Urknall wie der 7:1-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen das brasilianische Team im WM-Halbfinale ist für die Netzwelt ein Feiertag. Noch heftiger als sonst überschlugen sich die sozialen Netzwerke vor lauen Witzchen und offener Häme. Einer war dann aber doch ein wenig ausgefallener als die meisten anderen.

Einer User erlaubte sich den Spaß, das Spiel in voller Länge auf der Erwachsenenseite „Pornhub“ hochzuladen. Nur hieß Deutschland – Brasilien da plötzlich „Young Brazilians get f****d by entire German Soccer Team“. Auf eine Übersetzung sei an dieser Stelle verzichtet.

Offenbar fanden auch die Betreiber der Seite Gefallen an dem Scherz. Jedenfalls lässt das die trockene Reaktion auf Twitter vermuten.

Anzeige