Anzeige

National

WSV-Fans drängen auf Mitgliederversammlung

Autor: Mirko Lorenz Veröffentlicht: 11. Juni 2015
Quelle: imago

Am vergangenen Spieltag haben Fans des Oberligisten Wuppertaler SV Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung gesammelt. Das Ziel von 130 Befürwortern wurde wohl erreicht, man will aber auf Nummer sicher gehen.

Anzeige

Grund für eine Mitgliederversammlung sind die Maßnahmen der Vereinsoffiziellen. Viele Fans fühlen sich vom Vorstand,was die Kommunikation nach außen betrifft, in die Irre geführt und haben Klärungsbedarf. Die Sammelaktion am vergangenen Spieltag brachte die Anzahl von 130 benötigten Stimmen knapp zusammen. Um die benötigten Stimmen sicher zu erreichen wollen die Fans des Wuppertaler SV aber noch weiter sammeln. Die Unterschriftenlisten liegen daher auch am kommenden Samstag beim „Wupper-Fan-Cup 2015“ aus. Die Liste ist aber auch online zu finden.