Anzeige

International

Wrestling-Legende will Newcastle United kaufen

Autor: peter Veröffentlicht: 21. Februar 2014

Vincent K. McMahon plant einen „Choke-Slam“ gegen die Premier League.

Mehreren britischen Medien zufolge soll der Vorsitzende des Wrestling-Verbandes WWE (World Wrestling Entertainment) und Entdecker von Hulk Hogan Interesse an einer Übernahme des Premier-League-Traditionsvereins Newcastle United geäußert haben. Vince McMahon soll laut Winner Sports England „als noch unerschlossenen Wrestling-Markt“ ansehen, auf dem er mit dem Kauf der Magpies nun Pionierarbeit leisten möchte.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich noch herausstellen. Die Internetseite Footy Humor konnte es sich allerdings nicht verkneifen, jetzt schon eine potenzielle „erste Elf“ mit „Wrestlern“ aufzustellen.

Anzeige