Anzeige

National

Werder-Fans wollen Mannschaft zum Nordderby verabschieden

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 21. April 2016
Quelle: imago

Beim letzten Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg sorgten die Werder-Fans im Rahmen der #greenwhitewonderwall-Aktion für eine ganz besondere Atmosphäre im Weser-Stadion. So bereiteten bereits vor dem Spiel zahlreiche Fans der Mannschaft bei der Ankunft im Bus am Stadion einen lautstarken Empfang. Zum Nordderby gegen den Hamburger SV am Freitag ist nun die nächst Aktion geplant.

Anzeige

Unter dem Motto „Einheizen!“, rufen die #greenwhitewonderwall-Initiatoren vom Werder-Fanclub „#twerder“ dazu auf, die Mannschaft am Freitag bei der Abfahrt in Richtung Hamburg zu verabschieden. „Lasst uns die Mannschaft, trotz der Uhrzeit, so lautstark wie möglich nach Hamburg schicken, bevor’s im Volksparkstadion noch lauter weitergeht“, heißt es in dem Aufruf. Treffpunkt für alle interessierten Werder-Fans ist um 10:30 Uhr an der Rampe des Bremer Weser-Stadions.