Anzeige

National

Werder-Fan verstirbt im Weser-Stadion

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 29. Januar 2017
Quelle: imago

Die 1:2-Niederlage des SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München wurde am Samstagnachmittag von einem tragischen Todesfall im Weser-Stadion überschattet.

Anzeige

Wie der Klub auf seiner Homepage mitteilt, starb ein Stadionbesucher aus Ostfriesland, nachdem er bereits kurz vor dem Schlusspfiff aufgrund von Schmerzen im Oberkörper und Übelkeit notärztlich versorgt werden musste. Nach einer Untersuchung der Polizei, die bei Todesfällen bei öffentlichen Veranstaltungen immer ermittelt, wurde am Abend eine natürliche Todesursache bestätigt.

„Die Nachricht hat uns natürlich sehr betroffen gemacht. Wir haben uns noch am Abend versichern lassen, dass eine gute Betreuung gesichert ist. Wir werden uns zudem in den kommenden Tagen noch einmal mit der Familie in Verbindung setzen“, so Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald.