Anzeige

International

Wer ist eigentlich dieser Flacao?

Autor: Merlin Olk Veröffentlicht: 10. September 2014
Quelle: imago

Die Fans von Manchester United freuten sich sehr über den neuen Stürmer Falcao, der vom AS Monaco nach England wechselte. Dieser Begeisterung entsprechend haben sich viele United-Fans ein Trikot des neuen Superstars geordert, mussten dann jedoch feststellen, dass der Name des Spielers falsch aufgedruckt worden war. Eine Panne, die sich Manchester United nicht zum ersten Mal erlaubt.

So schwer ist der Name des vom AS Monaco ausgeliehenen Stürmers nun auch wieder nicht zu buchstabieren. Dennoch schaffte es die Merchandise-Abteilung von United, einen Buchstaben-Dreher auf die neuen Trikots zu drucken. Das Ergebnis ist in einem Tweet von „ESPN“ zu bestaunen.

 

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Name eines United-Spielers falsch auf das Trikot gedruckt wird, wie ESPN-Mitarbeiter Alex Shaw beweist.