Anzeige

National

Weihnachtssingen in Duisburg

Autor: Kim Heeß Veröffentlicht: 16. Dezember 2014
Quelle: imago

Die Zebras veranstalten im Anschluss an das Heimspiel gegen die Reserve von Mainz 05 diesen Samstag ein gemeinsames Weihnachtssingen. 

Der MSV Duisburg lädt herzlich zum weihnachtlichen Ausklang des Jahres 2014 ein und schreibt dazu auf der vereinseigenen Seite:

Wir laden euch beim letzten Heimspiel des Jahres 2014 gegen Mainz 05 am vierten Adventssamstag (20. Dezember 2014, 14 Uhr) zum fröhlichen und stimmungsvollen Weihnachtssingen in die Schauinsland-Reisen-Arena ein.

Anzeige

Wie schon im Vorjahr wollen sich nach dem Abpfiff Fans, Team, Trainerstab und Offizielle mit den schönen, altbekannten Weihnachtsmelodien gemeinsam unter der Leitung des Musikers Armin Klaes aus dem (Sport-)Jahr 2014 verabschieden.

Stimmungsvoll wird dabei der Bereich Nordkurve abgedunkelt, um eine ganz besonders heimelige Stimmung zu erzeugen.

„Es ist einfach schön, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen“, verdeutlicht MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir glauben, dass alle, die vor einem Jahr dabei waren, begeistert waren – und wir diesmal die Stimmung noch toppen können.“

Eingeladen sind natürlich alle Fans, die das Heimspiel der Zebras gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 besuchen.

kh