Anzeige

International

#weareallmonkeys

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 28. April 2014
Quelle: Twitter (Screenshot)

Der Fan, der beim Spiel des FC Barcelona gegen den FC Villareal eine Banane auf Barcelonas Dani Alves geworfen hat, disqualifizierte sich allein mit der Aktion in jeder Hinsicht. Dass der brasilianische Nationalspieler allerdings derart cool reagierte, die Banane aß und anschließend noch per Eckball ein Tor auflegte, begeistert das Netz. „Es ist immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen“, sagte Alves anschließend. Und die Welt lacht mit ihm.

Anzeige

Unter dem Hashtag #weareallmonkeys haben sich auf Twitter zahlreiche Fans und Prominente ebenfalls mit einer Banane abgelichtet. Wir haben einige Beiträge zusammengestellt.