Anzeige

National

viagogo: Ein Stehplatz für 219 Euro

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 10. Januar 2018
Quelle: Screenshot viagogo.de

Die Ticketbörse viagogo genießt unter Fußballfans einen äußerst schlechten Ruf. Vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem SC Paderborn und dem FC Bayern München zeigt sich einmal mehr, weshalb das so ist. 

Der Vorverkauf in Paderborn hat noch gar nicht begonnen, da werden bei viagogo schon Tickets für die Partie angeboten. Und das zu horrenden Preisen!

Anzeige

Stolze 219 Euro ruft die Ticketbörse als Preis auf – für einen Stehplatz wohlgemerkt. Sitzplätze sind ab 300 Euro zu haben, man kann für einen Platz im Block A aber auch unglaubliche 749 Euro hinblättern.

Auf seiner Facebook-Seite weist der SC Paderborn in aller Deutlichkeit darauf hin, dass der Verein keine Karten an viagogo oder ähnliche Verkaufsportale weitergebe und auch selbst keinen Handel über diese Plattformen betreibe. Der SCP warnt alle Fans davor, Tickets über derartige Plattformen zu erwerben.