Anzeige

National

VfL-Fans gründen Facebook-Gruppe für Kreyer

Autor: peter Veröffentlicht: 16. April 2014
Quelle: imago

Die Saison läuft für den 22-jährigen Sven Kreyer eher durchwachsen. Ob er auch in der nächsten Spielzeit beim VfL Bochum spielen wird, ist fragwürdig – der Vertrag des Stürmers läuft beim VfL Bochum nämlich zum Saisonende aus. Einige Fans jedenfalls schließen sich jetzt im Internet zusammen und haben eine Facebook-Seite „PRO Kreyer“ ins Leben gerufen.

Anzeige

Zwar spielt Sven Kreyer in der Zweiten Mannschaft regelmäßig und kommt in der Regionalliga West schon auf 14 Tore in 18 Partien, in der Zweitliga-Mannschaft hat er jedoch bislang noch kein Spiel von Anfang an bestritten. Die Bochumer Fans fordern mehr Einsätze für den geborenen Düsseldorfer und wollen ihn auch in der kommenden Saison im rewirpowerStadion sehen. Immerhin war er beim letzten 2:1-Sieg der Bochumer an beiden Toren als Joker beteiligt.

Beim kommenden Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln wollen die Kreyer-Befürworter Schilder mit der Aufschrift „PRO Kreyer“ hochhalten um damit zu zeigen, dass „wir Kreyer nicht einfach vor die Tür setzten“, so die Ankündigung auf facebook.