Anzeige

National

VfB-Fans stellen Fangesang zum Aufstieg vor

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 12. Mai 2017
Quelle: Cannstatter Kurve

Mit einem Sieg in Hannover kann der VfB Stuttgart am Sonntag (15:30 Uhr) die sofortige Rückkehr in die 1. Bundesliga perfekt machen. Um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, stellt die Cannstatter Kurve auf ihrem YouTube-Kanal nun einen neuen Fangesang vor – Titel: „Zweite Liga ist passé!“

Anzeige

4 Responses to “VfB-Fans stellen Fangesang zum Aufstieg vor”

  1. ND sagt:

    Die Stuttgarter haben ja normalerweise ganz gut Lieder,aber dieses Lied geht ja gar nicht. Das reimt sich ja überhaupt nicht. Das ist wirklich Peinlich für eine Szene wie den VfB

  2. Giddi sagt:

    Das klingt in der Tat sehr grauselig.

  3. don sagt:

    VfB hat eine armselige truppe

    • @don sagt:

      Naja also wenn du Internetultra sowas sagst wird es wohl stimmen :D! Geh mal lieber ins Stadion du armseliges Würstchen :p

Schreibe einen Kommentar