Anzeige

National

Union-Choreo „Kämpfen und Siegen“ gegen St. Pauli

Autor: Kim Heeß Veröffentlicht: 21. März 2015
Quelle: imago

Am gestrigen Abend kam es in der 2. Bundesliga zum Duell zwischen Union Berlin und dem FC St. Pauli. Die Heimfans feierten ihre Mannschaft dabei mit einer Choreo zum Anpfiff.

Anzeige

Ein bekannter deutscher TV-Sender bezeichnet die 2. Bundesliga schon länger als „Erstklassige 2. Liga“, die Fans wissen allemal wie man ihr Team gebührend unterstützt. Die Choregraphie der „Eisernen“ vor Anpfiff war nicht nur schön anzusehen und gut umgesetzt, sie machte zusammen mit dem Heimsieg (1:0) auch den Start ins Wochenende für alle Unioner rund.

Zu sehen waren viele kleine Fahnen, dazu ein Banner mit der Aufschrift „Kämpfen und Siegen“ vor dem Block. Komplettiert wurde die Choreographie der Fans auf der „Waldseite“ durch eine kleine Blockfahne mit dem Slogan „Auf geht´s Union“.