Anzeige

National

Ultras Essen aufgelöst?

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 06. September 2015
Quelle: imago

Die Gruppe Ultras Essen, die im Jahr 2002 gegründet wurde, hat auf ihrer Homepage veröffentlicht, dass ihre Gruppe „mit sofortiger Wirkung als aufgeloest gilt.“

Momentan ist die Nachricht allerdings nicht mehr auf der Website zu sehen. Ob sie also der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten. Es schien aber schon länger am Brodeln zu sein.

Anzeige

Im Statement heißt es, dass man sich für die vergangenen 13 Jahre bedankt. Ein genauer Grund für die Auflösung wird in dem Text aber nicht genannt – „kurz und schmerzvoll.“ Geschlossen wird mit „Behaltet unser Andenken in Ehren!“

Screenshot ultras-essen.deQuelle: Privater Screenshot
Quelle: Privater Screenshot

 

Update: Mittlerweile ist die Nachricht auf der Website wieder zu sehen. Wir gehen davon aus, dass die Mitteilung echt ist.