Anzeige

National

Ultras Dynamo veröffentlichen Film über Aufstiegssaison

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 05. Februar 2017
Quelle: imago

Nicht nur in sportlicher Hinsicht war die Saison 2015/2016 mit Aufstieg und Meisterschaft für die SG Dynamo Dresden eine ganz besondere. Auch Fanaktionen wie die Choreografie mit Europas größter Blockfahne werden den Anhängern wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um den Fans Gelegenheit zu geben, in Erinnerungen zu schwelgen, haben die Ultras Dynamo nun einen mehr als dreistündigen Rückblick aus Fansicht auf DVD veröffentlicht. 

Neben jeder Menge stimmungsvoller Szenen versprechen die Macher des Films einen ausführlichen Einblick in die Entstehung der Rekord-Blockfahne sowie entsprechende Interviews. Erhältlich ist die DVD bei Dynamo-Heimspielen am Stand der Ultras Dynamo sowie im Onlineshop von elbkaida.tv.