Anzeige

National

Szene Essen veröffentlicht Infos zum Derby in Oberhausen

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 12. Februar 2015
Quelle: Ultras Essen

Auf der Homepage der Ultras Essen und auf der Seite der Westtribüne Essen finden sich seit einigen Stunden Fan-Informationen zum Spiel in Oberhausen, das am 22.02.2015 um 14 Uhr stattfinden wird. 

Im Artikel wird angekündigt, dass alle RWE-Fans gemeinsam zum Niederrhein-Stadion in Oberhausen laufen werden. Wie in der vergangenen Saison wird der Treffpunkt der Bereich vor der König-Pilsener-Arena sein. Ab 11:30 Uhr werden sich dort die Anhänger der Rot-Weissen einfinden.

Anzeige

Eine weitere Bekanntmachung gibt es bezüglich des Standpunkts der aktiven Fans im Gästeblock des Stadion Niederrhein. Dieser wird der Bereich rechts unterhalb der Anzeigetafel (aus Spielfeldsicht) in der Kanalkurve sein. 

„Wir hoffen, dass sich viele Essener Gästefans anschließen werden. In diesem Bereich gilt es natürlich 90 Minuten Vollgas für den Verein zu geben, um unserem gemeinsamen Ziel einen Schritt näher zu kommen“, heißt es in dem Aufruf.

Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass es genügend Platz für Zahnfahnen in Oberhausen gebe.