Anzeige

National

Stadionheft der Saison: Nürnberg und Union Berlin wieder auf Platz eins

Autor: peter Veröffentlicht: 25. April 2014
Quelle: imago

Die Deutsche Programmsammler-Vereinigung (DPV), hat in Zusammenarbeit mit stadionheft.de die besten Vereinsmagazine der aktuellen Spielzeit in der jeweiligen Liga gekürt.

Anzeige

Wie schon in den Jahren zuvor dürfen sich der 1. FC Nürnberg in der 1. und Union Berlin in der 2. Bundesliga über den Titelgewinn für das beste Stadionheft der Saison freuen. In Liga drei belegt der Hallesche FC den ersten Platz vor Rot-Weiß Erfurt. Für die Redaktionen von Nürnberg und Berlin ist das nun schon der vierte Titelgewinn in Folge.

Der Hamburger SV, dem zur Zeit sicherlich ganz andere Sorgen Kopfschmerzen bereiten, landet auf dem letzten Platz in der ersten Liga. In der zweiten Liga belegt der VfR Aalen den 18. Rang.

Das gesamte Endergebnis inklusive der Wertungen findet ihr hier.