Anzeige

International

Besondere Unterstützung für 102-jährigen Fan

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 30. März 2015
Quelle: By Amarhgil (Собственное фото) [Attribution], via Wikimedia Commons

Für den 102-Jährigen ist kein Weg zu weit. Vor kurzem ist er für das Moskauer Derby 30 Stunden lang gereist. Als die Spieler erfahren haben, dass der Herr nun reingelegt wurde, haben sie ihm sofort geholfen.

Anzeige

Erst reist der 102-Jährige Otto Fischer zum Derby, darf die Spielerkabinen von innen sehen und vor dem Anstoß über den Platz laufen, und jetzt, in einer so prekären Situation, helfen ihm auch noch die Spieler seines Vereins auf finanzielle Art und Weise.

Fischer wurde nämlich von einem Mann, der sich als Sozialarbeiter ausgab, um seine Ersparnisse gebracht. Die Spartak-Spieler, die diese Nachricht gehört haben, sammelten jetzt circa 5.800 Euro, um dem alten Mann unter die Arme zu greifen.