Anzeige

National

Spendensumme für Choreos getoppt

Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 18. Mai 2015
Quelle: imago

Obwohl die königsblaue Fanseele am Samstag kochte, konnte die Spendensumme für Choreos getoppt werden

Anzeige

Dieser Spieltag wird auf Schalke so schnell wohl nicht vergessen werden. Nachdem die Fans nach der Begegnung zwischen Schalke 04 und dem SC Paderborn die Gäste mit Applaus verabschiedeten, bedachten sie die eigenen Spieler mit Pfiffen. Trotz der Unruhe auf Schalke haben die Ultras Gelsenkirchen noch einen ganz besonderen Erfolg zu verkünden: „Auch wenn vom gestrigen Tage viele negative Dinge hängen bleiben werden, habt ihr dafür gesorgt, dass es auch etwas sehr Positives festzuhalten gibt! Ihr habt die Spendensumme für Choreos von der letzten Sammlung getoppt!“  Insgesamt sei die „unglaubliche Summe“ von 18.487,06 Euro zusammengekommen.

Ein Sponsoring lehnen die Schalker für Choreos prinzipiell ab, Privatpersonen oder Fanclubs aus der Fanszene dürfen aber gerne spenden.