Anzeige

National

Schweinsteiger gedenkt verunglücktem Bayern-Fan

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 18. Juni 2015
Quelle: imago

Bei einer Party im kalifornischen Berkeley kamen kürzlich sechs Menschen ums Leben, acht weitere wurden verletzt, als ein Balkon während einer Geburtstagsparty vom vierten Stock absackte. Unter den Toten ist auch Nick S. ein irischer Fan des FC Bayern München. Auf seiner Facebook-Seite spricht nun auch Bastian Schweinsteiger sein Beileid mit den Betroffenen aus. 

Ein Freund von Nick hatte Bastian Schweinsteiger via Facebook gebeten, einen Post über den irischen Bayern-Fan zu verfassen und ein Bild mitgesendet, auf dem Nick gemeinsam mit dem Bayern-Profi zu sehen ist. Schweinsteiger kam dieser Bitte nun nach und teilte das Foto auf seiner Facebook-Seite. Dazu schreib er: „Lieber Conor, gerne folge ich eurem Wunsch. Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich wünsche euch, der Familie und allen Angehörigen von Nick viel Kraft für diese schwierige Zeit. Auch allen weiteren Betroffenen dieses Unglücks möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.“

Anzeige

Lieber Conor, gerne folge ich eurem Wunsch. Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich wünsche euch, der Familie und…

Posted by Bastian Schweinsteiger on Donnerstag, 18. Juni 2015