Anzeige

National

Schlägerei mit Rohren, Baseballschlägern und einer Axt!

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 16. Juni 2014
Quelle: Jeronimo Ort

Gegen 23.30 Uhr wurde die Berliner Polizei am Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen etwa 20 bosnischen Fußball-Fans gerufen, die mit Baseballschlägern, Rohren und einer Axt aufeinander losgegangen sein sollen. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich um Mitglieder zweier Familien handeln soll, die miteinander in Streit geraten waren. Die Polizei hat fünf Männer im Alter zwischen 17 und 44 Jahren und eine 40-jährigen Frau festgenommen.

Anzeige

Zunächst waren die beiden Familien, die offenbar unterwegs waren, um sich das Spiel des Teams von Bosnien-Herzegowina gegen Argentinien (1:2) anzuschauen laut Zeugen verbal aneinander geraten, ehe sie mit verschiedenen Schlagwerkzeugen aufeinander losgegangen sein sollen. Vier der Personen haben Platz- und Schnittwunden davongetragen. Die Ermittlungen dauern an.