Anzeige

National

Schalke-Fans wollen schwarz-gelben Gabelstapler verschönern

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 01. Juli 2015
Quelle: imago

Ein Gabelstapler in Schwarz-Gelb? Unerträglich für Fans des FC Schalke 04. Deshalb bitten königsblaue Mitarbeiter einer Recklinghäuser Firma nun via Facebook um Mithilfe.

Weil das Preis-Leistungsverhältnis laut Firmen-Angaben offenbar unschlagbar war, biss die MK-RE Metallkanttechnik Recklinghausen GmbH in den sauren Apfel und erwarb einen Gabelstapler in Schwarz-Gelb, den Vereinsfarben des ungeliebten Reviernachbarn. Weil sie sich die Mitarbeiter der Firma dieses Bild aber nicht länger ansehen wollen, bitten sie nun Schalke-Fans um Mithilfe: „Schickt uns eure Schalke/Nürnberg/Twente/Skopje-Aufkleber, damit wir jede gelbe Stelle auf dem Stapler damit überkleben können, gleichzeitig soll der Stapler damit ein Zeichen für unsere gewachsene und bestehende Fanfreundschaft sein“, heißt es in dem Aufruf der Gruppe.

Anzeige

Wir brauchen eure Hilfe!!! Wie Ihr den Fotos entnehmen könnt, ist unser Gabelstapler schwarz-gelb geraten. Dies war…

Posted by MK-RE Metallkanttechnik Recklinghausen GmbH on Dienstag, 30. Juni 2015