Anzeige

National

Rote Kurve dementiert Ende des Stimmungsboykotts

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 02. Januar 2018
Quelle: imago

Die Fanszene von Hannover 96 hat für den kommenden Freitag ein Treffen einberufen, um den Status Quo und die kommende Zeit zu besprechen. Dass ein Ende des seit Saisonbeginn andauernden Stimmungsboykotts bereits beschlossene Sache sei, dementieren die Fans. 

„96-Fans sprechen über Boykott-Ende“ titelte die Fussball-BILD in der vergangenen Woche, nachdem die Ultras Hannover kurz vor Weihnachten zu dem Treffen eingeladen hatten.

Anzeige

Dass ein Ende des Stimmungsboykotts unmittelbar bevorsteht, wollen die Hannover-Fans so jedoch nicht stehen lassen. „Wer der Presse glauben schenkt, dass ein Ende des Stimmungsboykottes hinter den Kulissen bereits beschlossene Sache sei, der irrt!“, heißt es von der Roten Kurve. „Alles weitere“ soll dann auf dem Treffen am Freitag besprochen werden.