Anzeige

National

RL Südwest: Waldhof und Kickers mit starken Zuschauerzahlen

Autor: Mirko Lorenz Veröffentlicht: 23. November 2015
Quelle: imago

Der SV Waldhof Mannheim freut sich über starken Zuschauerzuspruch in der Regionalliga, auch Kickers Offenbach hat einen Schnitt über 5000.

Die Regionalligen gelten oft als Sackgassen. Es gibt nur einen Aufstiegsplatz und danach muss auch noch die Relegation überstanden werden. Dennoch haben einige Verein einen guten Zuspruch bei den Zuschauern.

Anzeige

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass der Zuschauerschnitt so überragend bleibt.In der Hinrunde haben wir die…

Posted by SV Waldhof Mannheim 07 e.V. on Montag, 23. November 2015

 

Waldhof Mannheim hat in dieser Hinrunde bereits mehr Zuschauer begrüßt als in der kompletten vergangenen Saison. Mit gut 6500 Zuschauern liegen sie knapp unter dem Schnitt in der 3. Liga. Auch sportlich läuft es für die Mannheimer im Moment sehr gut, sie sind punktgleich mit Tabellenführer Eintracht Trier und aktuell auf Platz zwei. Die Kickers Offenbach können ebenfalls die 5000er Marke knacken, aktuell befinden sie sich im Mittelfeld der Tabelle.