Anzeige

National

Relegation: VW-Mitarbeiter bekommen frei

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 16. Mai 2018
Quelle: imago

Wie schon im vergangenen Jahr kämpft der VfL Wolfsburg in der Relegation um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Wie schon im vergangenen Jahr gibt VW allen Werksmitarbeitern, die Tickets für die Partie haben, frei. 

Anzeige

Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Demnach bekommen Mitarbeiter, die ihrem Vorgesetzten eine Eintrittskarte für das Relegationshinspiel am Donnerstag vorzeigen, auf Antrag frei. Die entsprechenden Stunden müssen sie laut dem Bericht jedoch nacharbeiten.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es im Derby in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig eine ähnliche Regelung gegeben, die für Fans beider Vereine galt. Für das Rückspiel müssen sich die Fans übrigens keine Sorgen machen: Die Partie in Kiel findet am Pfingstmontag statt.