Anzeige

National

RB-Leipzig-Fans nennen Heidenheim-Anhänger „Mitläufer“

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 06. Oktober 2014
Quelle: imago

In aller Regel heißt die Losung RB Leipzig vs. Die Welt. Da ließen die vielgescholtenen Anhänger die Gelegenheit am Montagabend natürlich nicht verstreichen, im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim selbst mal auszuteilen. 

Auf einem Spruchband bezeichneten die Anhänger der „Roten Bullen“ die Heidenheimer Fans als „Mitläufer“. Ferner hieß es darauf: „Boykott ist ein Trend. Habt ihr ihn letztes Jahr verpennt?“

Als die beiden Klubs in der Vorsaison in der 3. Liga aufeinandergetroffen waren, hatte der FCH-Anhang noch keinen Boykott organisiert. Vor dem Auswärtsspiel am Montagabend hatten die Fanatico-Boys die Beweggründe ihrer Entscheidung ausführlich dargelegt.

Anzeige