Anzeige

International

Qarabag macht sich über eigene Choreo lustig

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 23. November 2017
Quelle: imago

Beim Spiel gegen Chelsea FC zeigten die Fans im Olympiastadion in Baku eine sehenswerte Choreographie. Eine komplette Tribüne wurde in den Farben der Landesflagge überzogen und nach kurzer Zeit kam ein witziges Detail zum Vorschein.

Anzeige

Im Mittelrang wurde mit dem Schriftzug „The glorious Qarabag“ eine Anspielung auf die etwas weniger spektakuläre „Choreo“ gegen Atletico Madrid ausgerollt. Die Fans konnten die Reaktionen nach dem Spiel wohl einfach nicht auf sich sitzen lassen und wollten beweisen, dass sie es besser können. Mit dem Spruch „Far away from home, but were you belong“ wurde wahrscheinlich auf die Stadionsituation angespielt. Während Heimspiele in der Champions League im Olympiastadion in Baku vor bis zu 67.000 Zuschauern ausgetragen werden müssen, finden die Ligaspiele in der Azersun Arena mit einer Kapazität von lediglich 5.800 Plätzen statt.

Anmerkung: Aufgrund der Professionalität der Choreo spekuliert unsere Redaktion über ein mögliches Sponsoring vom Verein oder einer dritten Partei.