Anzeige

National

Pyroshow von 1860

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 16. Mai 2016
Quelle: imago

Unterschiedlicher könnte die Saison für diese zwei Vereine nicht enden. Zwar waren beide Mannschaften im Abstiegskampf verwickelt, doch die 1860er konnten sich am Ende noch retten. Der FSV Frankfurt dagegen muss den Gang in die 3. Liga antreten. So war auch die Stimmung auf den Rängen.

Anzeige

Während die 1860-Fans gleich zweimal im Auswärtsblock Pyrotechnik zündeten – eine Rauch-Aktion vor Anpfiff und eine weitere nach dem 1:0-Treffer für die Löwen in der zweiten Halbzeit – zeigten die FSV-Anhänger ein Spruchband. „3 Punkte Abstiegsplan – U23 weg – zuviel Leihspieler – Stöver raus“ lauteten die Kritikpunkte der FSV-Fans.

Die Stimmung bei den 1860-Fans ist dennoch nicht gut. Sie drohen mit einem möglichen Stimmungsboykott, falls ihr Verein nächste Saison nicht wieder im Grünwalder Stadion spielt.

15.05.2016, xhbx, Fussball 2.Bundesliga, FSV Frankfurt - TSV 1860 Muenchen, emspor, v.l. Fans, Banner, Schal FSV Frankfurt Frankfurt am Main 15 05 2016 xhbx Football 2 Bundesliga FSV Frankfurt TSV 1860 Munich emspor v l supporters Banner Shawl FSV Frankfurt Frankfurt at MainQuelle: imago
Quelle: imago