Anzeige

National

Post vom Trainer

Autor: Zienau Veröffentlicht: 18. Februar 2015
Quelle: imago

Vor dem Spiel gegen die U23 von Hertha BSC hat sich der Trainer von Carl Zeiss Jena, Volkan Uluc, an die Fans des Vereins gewandt und um deren Unterstützung gebeten. Allerdings nicht per Pressemitteilung oder Mail, sondern ganz klassisch per Brief.

Für Jena geht es um einiges. Nach der Winterpause steht das Team auf dem vierten Platz der Regionalliga Nordost und hat somit recht gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Dass andere Teams das selbe Ziel haben, ist Volkan Uluc bewusst. Um die Fans zu motivieren, hat er hat sich handschriftlich an an alle Mitglieder des Vereins gewandt und fordert sie auf, den Verein tatkräftig zu unterstützen. In seinem Brief ermuntert er außerdem dazu, Freunde und Verwandte mit ins Stadion zu nehmen und ordentlich Stimmung zu machen.

Anzeige

 

Als besonderen Anreiz gibt es 50% Preisnachlass für Tickets aller Preisstufen, wenn beim Kauf der Brief vorgezeigt wird.