Anzeige

International

Porto-Fans empfangen gefallene Helden

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 23. April 2015
Quelle: imago

Bereits nach der ersten Halbzeit des Champions League-Rückspiels gegen den FC Bayern München (1:6) war klar, dass man den Traum vom Halbfinale begraben muss. Trotzdem bereiteten die Anhänger ihrer Mannschaft einen aufmunternden Empfang.

Anzeige

Am Morgen nach dem Spiel warteten rund 300 Fans des portugiesischen Tabellenzweiten am Sá Carneiro-Flughafen auf ihr Team. Trotz eines 3:1-Sieges im Hinspiel hatte der Klub in München keine Chance auf ein Weiterkommen und lag bereits zur Pause mit 0:5 zurück. Die Fans fanden aufmunternde Worte und trösteten die Mannschaft von Julen Lopetegui.

 

Auch wenn die Mannschaft sichtlich niedergeschlagen war, sollte dieser frenetische Empfang die Stimmung ein wenig heben. Insbesonder vor dem anstehenden Top-Spiel gegen Benfica.