Anzeige

National

Paderborner Fans pinkeln auf den Aufstiegsrasen

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 13. Mai 2014
Quelle: twitter.com/UltraManiatics

Mitten im Aufstiegstrubel hat es zunächst offenbar niemand bemerkt. Nun kursiert auf Twitter aber ein Bild, das zwei Fans bei den Aufstiegsfeierlichkeiten in Paderborn unzweifelhaft überführt. Die haben wirklich auf den Aufstiegsrasen gepinkelt! Und da glaubte man, im erzkatholischen Paderborn wären den Menschen noch ein paar Dinge heilig.

Ob sie dabei schlichtweg ihrem Harndrang nachgegeben haben oder das Ganze am Ende Glück bringen soll? Möglicherweise handelt es sich sogar um einen fiesen Anschlag rivalisierender Fans aus Bielefeld? Immerhin geben sich die beiden nicht direkt als Paderborn-Fans zu erkennen. Die umstehenden SCP-Anhänger haben aber ebenfalls sichtlich Spaß, was erstmal gegen ein Fremdverschulden spricht.

 

Anzeige

 

Was auch immer die Aktion sollte. Fürs nächste Mal bitten wir darum: Wenn ihr schon ins Wohnzimmer schifft, dann wenigstens mit Stil! Ihr seid jetzt schließlich Erstligist.