Anzeige

National

Paderborner-Dauersupport nach 0:6 Niederlage

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 22. Februar 2015
Quelle: imago

Gestern verlor der SC Paderborn sein Heimspiel gegen den Liga-Primus FC Bayern mit 0:6. Dies hielt die Fans der Ostwestfalen allerdings nicht davon ab, nach dem Spiel ihren Support fortzusetzen.

Anzeige

Bereits beim vergangenen Auswärtsspiel des SC Paderborn bei Hannover 96 machten die SCP-Fans mit einer kleinen Pyroshow auf sich aufmerksam. Beim gestrigen Spiel fielen sie erneut auf, diesmal allerdings ganz ohne Rauch und Blinkbengalos.

Ein Teil der Fans verharrte nach dem Spiel auf ihren Plätzen auf der Südtribüne, um sich und den Verein zu feiern.

Nach Minute 14 des Videos sind Spieler, Trainer und Offizielle des Vereins zu sehen, die den Rasen der mittlerweile fast menschenleeren Benteler-Arena betreten, um sich vor der Fankurve einzufinden und den Fans zu danken.