Anzeige

National

Nürnberg macht sich bereit für die Dynamo-Invasion

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 25. Januar 2017
Quelle: Eimann via Wikipedia | CC BY-SA 4.0

Mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg startet Dynamo Dresden am Sonntag (13:30 Uhr) in die Rückrunde der 2. Bundesliga. Die Fans der SGD sehnen den auftakt sehnlichst herbei und werden ihre Mannschaft wohl in Scharen nach Franken begleiten. Dort macht man sich bereit für eine schwarz-gelbe Invasion. 

So hat der 1. FC Nürnberg nun auch den Oberrang der Südkurve für Gästefans freigegeben. Der Unterrang ist offenbar bereits restlos ausverkauft.

Im offiziellen Ticketshop der Nürnberger werden die Fans aus Dresden bereits gebeten, Karten über die Ticket-Hotline des Vereins zu erwerben. Es seien zusätzliche Blöcke für die Gästefans reserviert, die nicht über den Onlineshop erhältlich seien. Dort nämlich werden Tickets nur an Besteller innerhalb der Postleitzahlengebiete beginnend mit 9, also rund um Nürnberg, vergeben. Auf diese Weise will der Club wohl eine konsequente Fantrennung im Stadion erreichen.