


National
Mainzer Fanhilfe kritisiert Hausdurchsuchungen der Polizei

National
UGE: „Fußball spielen statt diskutieren – Videobeweis abschaffen!“
National
MSV versteigert Bart
Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 27. Mai 2015
Der MSV Duisburg kann sich über die Rückkehr in die 2. Bundesliga freuen. Im Rahmen der Aufstiegsfeier ließ sich Zlatko Janjic seinen Bart für einen guten Zweck abrasieren.
Am Pfingstsonntag feierte der MSV Duisburg seine gelungene Rückkehr in die zweite Bundesliga. Zlatko Janjic ließ sich am Duisburger Rathaus für einen guten Zweck den Bart abrasieren. Sein Teamkollege Branimir Bajic hatte die Stiftung „Helft Katharina“ ins Leben gerufen, um die elfjährige Katarina bei ihrem Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Janjic hatte zum Spenden aufgerufen und stellte seinen Bart für den Höchstbietenden zur Verfrügung.
Rolf Wolsink-Malms aus Herne bot für den Bart des Torjägers 500 Euro. Dafür durfte er mit Hilfe von Coffeur Andrea Messina von der „Capelli Connection“ den Bart rasieren. „Ich habe mich gerne zur Verfügung gestellt für diese Aktion und bin froh, mit einem kleinen ‚Opfer‘ zu helfen“, strahlte Janjic nach getaner Arbeit.
Feierei! #MSV #Zebras pic.twitter.com/rH3qLCLRgQ
Anzeige
— MSV Duisburg (@MSVDuisburg) 24. Mai 2015
500 Euro spendet #MSV-Fan Rolf Wolsink-Malms für Zlatko #Janjic laaaangen Bart zu Gunsten von #HelftKatarina http://t.co/9XsxlhphT9
— MSV Duisburg (@MSVDuisburg) 27. Mai 2015
Auch der Initiator der Stiftung war zufrieden: „Es ist einfach unglaublich, wie sehr die Menschen hier Katarina helfen wollen. Die bisherige Summe ist schon hoch, allerdings reicht dies immer noch nicht aus. Die Kleine ist weiter auf Spenden angewiesen um ihren Kampf zu gewinnen.“

International
„Grosser Bruder“ – Ultras Rapid und Ultras Nürnberg zeigen Film über ihre Freundschaft

National
Aprilscherz: Ultras Frankfurt täuschen Fahnenklau vor

National
Vor 16 Jahren: „Die Schlacht vom Bieberer Berg“

News
Mehrere Gebäude mit „Ultras S02“-Schriftzug besprüht
