Anzeige

International

Mit einem Schlag: Flitzer streckt Flitzer nieder

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 02. Mai 2014
Quelle: Youtube (Screenshot)

Am Rande des slowakischen Pokalfinales zwischen dem von Ex-Schalke-Profi Radoslac Látal trainierten MFK Kosice und Slovan Bratislava (2:1) kam es zu einigen Zwischenfällen. Wiederholt griff die Polizei ein, weil Pyrotechnik im Einsatz war oder Fans beider Vereine auf den Platz stürmten.

Anzeige

Für ein besonderes Kuriosum sorgten zwei Flitzer beider Vereine. Nachdem ein Kosice-Anhänger gerade an den Sicherheitskräften vorbei gerannt war und triumphierend sein Hemd auszog, stürmte ein Bratislava-Fan – mit Krawatte und Sonnenbrille – ebenfalls aufs Spielfeld, streckte den Mann mit einem Schlag zu Boden und rannte zurück in seine Fankurve, ohne dass die Polizei ihn aufhalten konnte. Das Opfer seines Schlags verlor kurzzeitig das Bewusstsein und musste behandelt werden.