Anzeige

National

Kuriose Durchsage auf Schalke: „Meld dich mal zuhause, du bist Vater geworden“

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 21. April 2017
Quelle: imago

Trotz des Ausscheidens in der Europa League gegen Ajax Amsterdam dürfte ein Schalker Anhänger den gestrigen Abend in besonders positiver Erinnerung behalten. 

Anzeige

„Achtung, Andreas S.: Meld dich mal zuhause. Ich glaub, du bist Vater geworden“, gab Schalkes Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann in der 50. Minute über die Stadionlautsprecher bekannt. Die Fans in der Arena applaudierten daraufhin für den frischgebackenen Vater.

Ob Andreas den Rest der Partie noch im Stadion verfolgte oder sich sofort auf den Weg zu seiner Frau machte, ist nicht überliefert. Aufregend genug dürfte der Tag auch ohne die dramatische Partie für ihn gewesen sein.