Anzeige

News

Mehrere Gebäude mit „Ultras S02“-Schriftzug besprüht

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 13. Februar 2015
Quelle: Jeronimo Ort

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Schwieberdingen im Landkreis Ludwigsburg mehrere Gebäudefassaden mit dem Schriftzug „Ultras S02“ besprüht.

Entlang der Stuttgarter Straße ist nun an mehreren Gebäuden der Schriftzug „Ultras S02“ zu sehen. Auf Nachfrage der Ludwigsburger Kreiszeitung konnte die Polizei Ludwigsburg nicht ausschließen, dass die Tat von Mitgliedern des VfB Stuttgart-Fanclubs „Schwabensturm 02“ begangen wurde.

Anzeige

Im Folgenden der Pressebericht der Polizei Ludwigsburg im Wortlaut:

Ludwigsburg (ots) – Schwieberdingen: Sprayer unterwegs

In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter mehrere Gebäudefassaden entlang der Stuttgarter Straße mit dem Schriftzug „Ultras S02“ besprüht. Der dabei angerichtete Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Schwieberdingen, Tel. 07150/31245, entgegen.