Anzeige

International

Marseille im Choreo-Rausch

Autor: Maximilian Gehrmann Veröffentlicht: 07. April 2015
Quelle: imago

Die Fans von Olympique Marseille beeindruckten im Spiel gegen Paris St. Germain mit einer Choreographie, die sich über drei Tribünen erstreckte.

Das Spiel Olympique Marseille gegen Paris St. Germain ist seit je her eines der Spitzenspiele im französischen Fußball. Da sich beide Mannschaften noch im Kampf um die Meisterschaft befinden, Paris als Tabellenführer und Marseille als Dritter, wurde die Partie am vergangenen Wochenende mit besonderem Interesse verfolgt. Zwar verlor Olympique dieses Duell mit 2:3 gegen den Hauptstadtclub, doch die Fans von „OM“ beschenkten ihren Verein mit einer gewaltigen Choreographie im Stade Vélodrome und gingen damit wohl als wahrer Sieger aus diesem Spiel hervor.

 Das Stade Vélodrome vor dem Spiel:

Anzeige

 

Und zum Vergleich, das Stade Vélodrome zum Einlauf der beiden Mannschaften: