Anzeige

National

Lottogewinn an Jugendabteilung

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 11. September 2015
Quelle: Muns via wikiCommons | CC BY-SA 4.0

„Gemeinsam Lotto spielen und den Stadionnamen zurückkaufen?“ Das klingt wie ein witziger, aber ehrenhafter Traum. Die Eintracht-Fans aus Frankfurt versuchten es, mit mäßigem Erfolg.

Anzeige

Die Nordwestkurve hat nun veröffentlicht, dass insgesamt ein Lottogewinn von 384,20 EUR erspielt werden konnte. Natürlich kann man mit diesem Betrag „nicht erfolgreich in die Verhandlungen um die Vergabe der Namensrechte am Waldstadion“ einsteigen. Dennoch wurde schon zu Beginn der Aktion versprochen, bei einem kleineren gewonnenen Betrag das Geld an die Jugendabteilung zu spenden.

Dies ist heute passiert. Der Jugendbereich kann sich über 384,20 EUR mehr auf seinem Konto freuen.