Anzeige

National

Lok-Fanszene veröffentlicht Rückrunden-Video

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 18. Juli 2016
Quelle: imago

Die abgelaufene Saison war eine überaus erfolgreiche für den 1. FC Lokomotive Leipzig. So konnte der Verein nicht nur sein 50. Jubiläum sondern auch den Regionalliga-Aufstieg feiern. Das sind jedoch nur zwei Highlights einer ereingnisreichen Spielzeit. Noch viel mehr davon hat die Fanszene des Vereins in einen ausführlichen Video-Rückblick auf die abgelaufene Rückrunde gepackt. Also Vorhang auf für 22 Minuten voller Gesänge, Choreos, Pyro, Graffiti und Aufstiegsfeierlichkeiten:

Anzeige

Die Ultras der Gruppe „FK1966“ machen derweil schon einmal Werbung für die nächste Saison und zeigen unter dem Motto „Coole Kids gehen auch dieses Jahr in die Kurve“ folgende Bilder: