Anzeige

International

Liverpool-Fan aus Norwegen nennt seine Tochter „YNWA“

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 20. Januar 2015
Quelle: imago

Wie das norwegische Dagbladet berichtet, hat ein skandinavisches Pärchen seine Tochter YNWA genannt (kurz für: „You’ll Never Walk Alone“).

Vor allem der Vater ist ein leidenschaftlicher Anhänger der Reds aus Liverpool, seine Frau Eirin Isabell Iversen drückt Tromsø IL die Daumen. Ein Sohn hätte wohl Gerrard geheißen, die mittlerweile vierjährige Tochter hört nun in Anlehnung an das legendäre Lied auf den Namen YNWA.

Anzeige

Während der erste Vorname weit konventioneller ist (Karoline), soll dem Kind der außergewöhnliche Zweitname durchaus gefallen.“Wir konnten sie nicht dazu zwingen, für Liverpool zu sein, aber sie ist sehr stolz auf ihren Namen“, sagte ihre Mutter Eirin. Im Mai, an ihrem fünften Geburtstag, soll Karoline YNWA dann erstmals das berühmte Stadion an der Anfield Road besuchen. Und darf mit einer außergewöhnlichen Begrüßung rechnen.