Anzeige

National

Lilien-Fans organisieren Typisierungsaktion

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 18. August 2017
Quelle: imago

Die Mutter von einem der Vorsänger der Darmstädter Fanszene ist an Blutkrebs erkrankt. Ohne lang zu zögern organisieren die Fans des SV Darmstadt 98 deshalb eine Spendenaktion. 

Die einzige Überlebsnchance für Marion, selbst treue Anhängerin der Lilien ist eine Stammzellentransplantation. Da bislang jedoch kein passender Spender gefunden wurde, wollen die Darmstädter Fans nun helfen.

Anzeige

Schon beim heutigen Heimspiel gegen den FC St. Pauli will der Block1898 Spenden sammeln, um eine Typisierungsaktion unter dem Motto „Kämpfen Marion“ zu finanzieren. Durchgeführt wird diese dann in Zussamenarbeit mit der DKMS beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am 10. September.

„Für euch sind es vielleicht ein paar Euro oder ein paar Minuten, für Menschen wie Marion ist es vielleicht lebensentscheidend. Helft ihr dabei zu leben!“, appelliert der Block 1898.