Anzeige

National

Lilien-Fans feiern Vereinsjubiläum mit Pyro im Bölle

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 23. Mai 2018
Quelle: imago

Am 22. Mai 1898 gründete die Familie Ensgraber am Darmstädter Schlossgartenplatz den FK Olympia, den Vorgängerverein des SV Darmstadt 98. Zu diesem Anlass trafen sich in der Nacht von Montag auf Dienstag zahlreiche Lilien-Fans und erleuchteten den Weg von der historischen Gründungsstätte bis zum Stadion am Böllenfalltor mit Bengalos. Im Stadion selbst gab es dann noch einmal ein großes Geburtstagsfeuerwerk: 

Anzeige

Mit folgenden Worten gratuliert der Block1898 dem SV Darmstadt 98 zum 120. Geburtstag:

Wir wünschen Dir, unserem SV Darmstadt 1898 e.V. alles erdenklich Gute zum runden Jubiläum! Bleib wie du bist, auch wenn du uns oft damit in den Wahnsinn treibst. Bleib dir selbst und deinen Wurzeln stets treu. Vergiss niemals wo du herkommst. Lass dich nie unterkriegen, egal wie schlecht die Zeiten sein mögen – deine Freunde und Fanatiker stehen zu dir!

AM SCHLOSSGARTENPLATZ GEBOREN,
AM BÖLLENFALLTOR DAHEIM!
120 JAHRE SPORTVEREIN!