Anzeige

International

Keeper geht auf Fans los

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 24. Februar 2015
Quelle: youtube.com

In der unterklassigen britischen Isthmian League kam es am Montag zu einem Skandal, als der Torhüter von Kingstonian FC auf die Zuschauer losging.

Anzeige

Rob Tolfrey konnte die andauernden Provokationen aus der Kurve in Kingsmeadow nicht überhören. Der 27-jährige Schlussmann der „Ks“ verlässt nach dem Abpfiff des Spiels gegen Bognor Regis Town das Spielfeld, springt über die Bande und greift zwei Fans körperlich an.

Spieler beider Teams greifen ein, wollen den Keeper zurückhalten und die Auseinandersetzung schlichten. Doch erst nachdem die Polizei eingreift, kann die Situation wirklich geklärt werden. Die Heimmannschaft verlor das Spiel mit 1:2, auf ihren reizbaren Torhüter wird die Mannschaft wohl eine ganze Weile verzichten müssen.