Anzeige

National

Kaiserslautern-Fans in klassischen Farben nach Sandhausen

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 07. August 2014
Quelle: imago

Verschiedene Ultra- und Fan-Gruppierungen vom 1.FC Kaiserslautern rufen dazu auf, im rot-weißen Trikot nach Sandhausen zu fahren. Das neue Trikot, das in einem grellen Orange gehalten ist, wird von vielen Fans abgelehnt.

Unter dem Motto „Betze bleibt Rot-Weiß“ wird zur Fahrt nach Sandhausen im Trikot mit traditionellen Farben aufgerufen. Beim ersten Auswärtsspiel wollen die Fans zeigen, dass die Farben vom Verein Rot-Weiß sind und nicht Orange. Neben den Ultra-Gruppierungen Generation Luzifer 1998, Pfalz Inferno und Frenetic Youth unterstützt auch „Der Betze Brennt“ die Mottofahrt.

 

Auch in den sozialen Netzwerken gab es einige kreative und witzige Statements zum neuen Trikot. Hier zwei Beispiele:

Anzeige

 

 

Übrigends: Fanzeit ist auch bei Twitter. Schaut doch mal auf einen Tweet vorbei.