Anzeige

International

Hunderte Porto-Fans feiern ihr Team schon am Flughafen

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 21. April 2015
Quelle: Twitter

Dass das Champions-League-Rückspiel für den FC Bayern heute Abend keine „gmahde Wiesn“ wird, wurde an der ein oder anderen Stelle bereits thematisiert und dürfte trotz Europapokal-Arithmetik selbst mathematisch wenig Bewanderten einleuchten. Mehr noch als alle theoretischen Rechenspiele dürften die Bilder, die der FC Porto vom Abflug der Mannschaft in Portugal veröffentlicht hat, vielleicht ganz praktisch für Knieschlottern in München sorgen.

Hunderte Fans haben ihre Mannschaft bereits vor dem Abflug in Richtung München gefeiert und machen ziemlich erlebbar, mit welcher Euphorie die Gäste in die bayrische Landeshauptstadt getragen werden. In ihrer Heimat wurden Jackson Martinez und Co. jedenfalls jetzt schon gefeiert wie Helden. Sollten sie die Rückreise mit einem Halbfinal-Ticket im Gepäck antreten, würde das der Begeisterung sicher keinen Abbruch tun.

 

   

Anzeige