Anzeige

National

Hansa-Banden fürs Trainingslager ausverkauft.

Autor: rene.gaengler Veröffentlicht: 06. Januar 2015
Quelle: imago

Am 18. Januar 2015 wird das Team des Drittligisten Hansa Rostock ins Trainingslager nach La Manga in Spanien fliegen. Unternehmen als auch Fans hatten die Möglichkeit, sich durch den Kauf einer Werbebande an der Finanzierung des Trainingslagers zu beteiligen.

Ab 150 Euro waren diese Klebefolien zu erwerben, für einen Aufpreis werden diese samt Unterschriften der Mannschaft oder mit einem Foto des Teams vor der Bande zum Käufer geschickt. Mittlerweile sind bereits alle Banden ausverkauft.

Anzeige

„Alle 40 Banden unserer Aktion „(M)EINE BANDE FÜR HANSA 2.0″ sind ausverkauft! Vielen Dank für euren – wie immer – tollen Support!“,heißt es auf der Vereinshomepage.

Bereits durch einen Flashmob im Fanshop und dem Kauf von Eintrittskarten für ein Benefizspiel hatten die Hansa-Anhänger ihren klammen Club finanziell unterstützt.

rg