Anzeige

National

Hannover-Fans geben Hardtwaldstadion-Schild zurück

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 26. Mai 2017
Quelle: imago

Bei ihrer Aufstiegsparty haben Fans von Hannover 96 das Stadion des SV Sandhausen ziemlich verwüstet. Vor allem der Diebstahl eines „Hardtwaldstadion“-Schilds sorgte dabei für Aufsehen. Immerhin: Das gute Stück wird nun seinen Weg zurück nach Sandhausen finden. 

Nach dem Aufstieg von Hannover 96 in Sandhausen hatte der SVS-Fanclub Carpe Diem Sandhausen an die Diebe appelliert: „Wenn ihr Größe habt, bringt ihr das wieder zurück!“ – Offenbar mit Erfolg: Wie der der Fanclub nun auf seiner Facebook-Seite mitteilt, ist das Schild aufgetaucht und wird in Kürze dem Hannoveraner Fanbeauftragten übergeben.

Anzeige

In der kommenden Woche soll es dann wieder zurück in Sandhausen sein. Carpe Diem Sandhausen bedankt sich herzlich bei allen 96-Fans, „welche uns mit Tipps, Bildern und Informationen zu dem Schild geholfen und unterstützt haben!“