Anzeige

National

Grüner Aufstiegskrimi

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 19. Juni 2015
Quelle: imago

Am morgigen Samstag kann die BSG Chemie Leipzig in die Oberliga NOFV Süd aufsteigen. Das Spiel in der Sachsenliga gegen die BSG Stahl Riese wird um 15 Uhr angepfiffen. Wie beim letzten Spieltag auch will die Gruppe Diablos einen grünen Heimblock sehen, der die Mannschaft unentwegt nach vorne peitscht.

Anzeige

Aus diesem Grund werden die restlichen Mottoshirts für 8€ pro Stück am Spieltag noch einmal verkauft. Beim letzten Spiel betrat die Mannschaft den Rasen ebenfalls mit den grünen Shirts, um Einheit und Zusammenhalt zu zelebrieren.

Unter dem Motto „Grüner Aufstiegskrimi“ will man am letzten Spieltag noch einen Dreier einfahren, um auf dem zweiten Platz, der wahrscheinlich für den Aufstieg reicht, zu bleiben. Momentan entscheidet die Tordifferenz.