Anzeige

National

Großkreutz spottet über enttäuschte Schalke-Fans

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 03. März 2015
Quelle: imago

Auch wenn in den letzten Wochen mitunter über seine Zukunft bei Borussia Dortmund spekuliert wurde – ein Wechsel zum FC Schalke 04 spielte in Kevin Großkreutz‘ Gedankenspielen wohl ohnehin eine untergeordnete Rolle. Daher dürfte er sich mit diesem Instagram-Post auch keine Zukunftspläne verbauen.

Anzeige

Obwohl der 26-Jährige weder beim 3:0 über Königsblau, noch beim Pokalspiel am Abend in Dresden mitwirken kann  als Derbysieger fühlt sich Großkreutz allemal. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der gebürtige Dortmunder heute ein Foto von enttäuschten Schalker Fans  mutmaßlich ein Bild aus dem Gästeblock am vergangenen Samstag. Darunter schreibt der BVB-Profi: „Ach wie herrlich dieses Bild doch ist! Jetzt ne Runde weiter kommen im Pokal. Die Jungs machen das schon.“