Anzeige

National

Götze beschenkt Gamer

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 18. Juli 2015
Quelle: Konami

Mittelfeldspieler Mario Götze hat einem frustrierten FIFA-Spieler nun tatsächlich ein Präsent-Paket zusammengestellt. Mit dabei: Eine Version von Pro Evolution Soccer.

Vor einigen Wochen machte das Bild eines zerstörten Playstation-Controllers im Internet die Runde. Als Grund gab der Spieler einen verschossenen Elfmeter bei FIFA 15 in der letzten Minute an. Götze reagierte auf den erbosten Beitrag und kündigte an, dem Spieler „ein Paket fertig“ zu machen. Tatsächlich verschickt wurde jedoch zunächst nichts. Jetzt meldete sich der Star des FC Bayern München erneut.

 

Anzeige

Hallo Mario Thissen,sorry dass ich das versprochene Paket noch nicht verschickt habe, aber ich wollte noch alles persö…

Posted by Mario Götze on Donnerstag, 16. Juli 2015

In dem Paket befinden sich Controller, Trikot, Kopfhörer und eine Ausgabe von FIFA-Konkurrent Pro Evolution Soccer. Nur der Vorbeugung wird dieses Geschenk aber nicht gedient haben: Das Fußballspiel von Konami zeigt Götze als Coverstar.